Glutenfreie Pizza Mit Dem Casa Tua Lieferservice

Sorgfältig in der Hygiene und strikte Trennung - Für eine glutenfreie Ernährung.

Glutenfrei fängt für uns beim Einkauf an, endet dort aber keinesfalls. Strikte Trennung von Zutaten und Utensilien, sorgfältiges Arbeiten und die Sensibilisierung der Mitarbeiter sind das A und O.

Der hausgemachte Unterschied

Wir bereiten täglich frische glutenfreie Pizza und Brötchen aus glutenfreien Zutaten in Premiumqualität zu.

Fertige Pizzaböden in einheitlichen Größen und mit fadem Geschmack, kommen bei uns NICHT auf den Teller.
Klein, mittel oder groß, eine Vielzahl von Extrazutaten und ein Teig, der vielfach überzeugt hat   -  Unsere glutenfreie Pizza lässt für unsere Kunden mit Glutenintoleranz keine Wünsche offen, was uns unglaublich Stolz macht.


Kontaminations-risiko minimieren

Wir haben viele Maßnahmen getroffen, um wirklich glutenfrei zu kochen.
Unsere glutenfreie Pizza wird fernab der "normalen" Pizza in getrennten Räumlichkeiten zubereitet und im eigenen Ofen gebacken. Hierfür haben wir uns extra einen glutenfreien Arbeitsbereich geschaffen. Alles was wir benötigen, haben wir in zweifacher Ausführung: Zutaten, Utensilien oder auch Verpackungen... Alles wird strikt glutenfrei gehalten und ermöglicht uns eine schnelle und sichere Zubereitung unserer glutenfreien Gerichte.


Verantwortung

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Wir bieten euch jederzeit problemlos glutenfreie Speisen an. Alle Mitarbeiter sind für das Thema "glutenfrei" und "Zöliakie" sensibilisiert und arbeiten deshalb geschult mit größter Sorgfalt.


Bestellt auch Spontan!


Gerne könnt ihr auch spontan bestellen!

 

Bei uns ist keine Vorbestellung nötig. Bestellt jederzeit gerne, als wäre es das normalste der Welt! :-)

      


Danke für euer Vertrauen!